Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?

Nach unten 

Wie wichtig ist euch euer Teddy?
Ich liebe meinen Teddy, ohne ihn geht gar nichts! *.* Und ich stehe zu ihm, auch vor Freundinnen, denn für Teddys ist man nie zu alt!
56%
 56% [ 5 ]
Ich mag ihn schon doll und kann nur schwer auf ihn verzichten, aber in Ausnahmefällen, wie bei Übernachtungen ist es schon okay (wäre sonst zu peinlich vor meinen Freunden!).
11%
 11% [ 1 ]
Ich kuschel manchmal schon noch mit ihm, er ist nicht Luft für mich, aber ich komme auch ganz gut ohne ihn klar.
33%
 33% [ 3 ]
Das Puschelalter ist doch schon lange vorbei, nervt mich nicht mit dem Kram!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Di Dez 27, 2011 11:02 am

Jou, hier interessieren wir uns für eure intimste Privatsphäre: habt ihr den Teddy immer noch bei euch im Bettchen und kuschelt noch mit ihm oder ist das für euch schon längst Geschichte mit den Plüschtieren (letzteres solltet ihr, um ein vollwertig geachtetes Mitglied zu sein, nicht ankreuzen!)? Aber denkt daran: seid ehrlich! =)
LG <3
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   Sa Feb 04, 2012 10:00 pm

Ein teddybär ist ein MUST-HAVE .. wär denkt das wäre zu peinlich ist doch nur ein/e kleine/r Angsthase/häsin ... stimmt doch ... Ein teddy ist einfach notwendig und wenn man ihn wegen freunden "wegspeert" ist das dem teddy gegenüber nicht fair No

Lg Rosy
♥️.♥️
Nach oben Nach unten
Pooky
Puscheliger Flauscheteddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.02.12
Ort : Auf meiner Trauminsel/ oder im KiwilandxD

BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   So Feb 05, 2012 2:23 am

Also wenn ich erhlich bin ich kuschele nicht mit ihm aber er sitzt immer noch in meien bett und auch in der Nacht. früher war er ein absoluter Must-Have! Nun wenn ichmal länger von zu hause weg bin. Meinen Freunde und ich habe mal eine Kuschelbären PartygemachtXD Jeder hat seine 3 Lieblinge mitgebracht war echt ein rießen Spaß!

LG Pooky
Nach oben Nach unten
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 21
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   So Feb 05, 2012 3:28 am

Hehe, die Party hört sich echt lustig an, ist bestimmt ne coole Idee ^^
LG Lilli <3

__________________________________________________
Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz!


Let's knuddel 4ever together! x3


by Scruffy *-*

Super Ava von hier, colouriert by Knuddel ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?   

Nach oben Nach unten
 
Hand aufs Herz - ist der Teddy immer noch dein Must-Have?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Kaktus wird immer mehr braun
» 2 Namenlose leider noch immer!
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Meine Aussaat 2009-2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Spaaaaaaaaaaaaaaaßecke :: Interviews-
Gehe zu: