Die flauschige Welt der Teddys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 

 Warriors of StarClans

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Warriors of StarClans Empty
BeitragThema: Warriors of StarClans   Warriors of StarClans EmptyDi Mai 15, 2012 5:54 am

Hi Leute!
Scruffs und ich (ja, wir machen viel Mist zusammen xD) haben uns letzten Sommer ein WarriorCats-RPG mal anders ausgedacht: ihr denkt euch euren Chara nicht selber aus, sondern macht zum einen einen ClanTest, mit dem ihr in einen Clan eingeteilt werdet, und zum anderen einen CharaTest, durch den ihr euren persönlichen Chara bekommt: Name, Aussehen, Charakter, zum Teil Lebensgeschichte, Familie und bei Schülern den Mentor oder bei Mentoren ihren Schüler.(Anführer und zweite Anführer werden noch nicht vergeben). Den Heilern werden dann Visionen geschickt, in denen verschlüsselt steht, welcher Krieger Anführer werden sollte (wie bei Echoklang und Blattstern). Die Anführer wählen dann alleine ihre Stellvertreter. Wir haben fast alle Leute zusammen, um loszulegen - uns fehlen nur noch 4... Deshalb bitte ich euch: ich weiß, dass schon viele von euch hier dort angemeldet sind, aber die, die es noch nicht sind, können es sich ja vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.. Wir haben so lange darauf gewartet, endlich loszulegen. Bitte macht mit! Jede/r von euch zählt!!!
GGLG Lilli Kusshand

P.S.: Oops, der Link: http://warriors-of-rpgs.forumieren.com
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
Lilli
Alpha-Teddy
Alpha-Teddy
Lilli


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 26
Ort : In der Kuschel- und Leseecke

Warriors of StarClans Empty
BeitragThema: Re: Warriors of StarClans   Warriors of StarClans EmptyFr Aug 24, 2012 3:21 am

Sorry, dass ich hier gerade einen Doppelpost mache, aber das ist sehr wichtig für alle, die bei WoS angemeldet sind: es geht in jedem Moment los!!!
Wir haben jetzt alle Mitglieder, die wir brauchen und bei dem letzten fehlt nur noch der Chara! Ich hab der ersten Heilerin schon eine Vision geschickt, welcher Anführer der beste für den Clan wäre. Jetzt ist es nur noch an der Zeit, zu wissen, wer denn überhaupt noch mitmacht und wer nicht. Einige von euch sind nicht sehr aktiv und da hoffe ich jetzt einfach mal auf diesem Weg etwas bei euch zu erreichen...
Ich stell hier mal eine kurze Liste mit den Leuten auf, die noch aktiv sind und editier sie, sobald jemand entweder au meine PN oder auf diesen Post antwortet.

Leute, die mitmachen:
- Scruffs/Wolkensturm
- Lilli/Mondtänzerin
- Knuddel/Herbstfeuer

- Fluffs/Fuchsrose
- Bonny/Rotkehlchenjunges
- Coco/Schilfbach
- Kiki/Goldregen

Ihr letzten vier könntet aber ein bisschen aktiver sein Wink
Nicht so sicher über eine Teilnahme bin ich mir jetzt nur noch bei Rosy... Bei ihrkönnte man es glatt aufgeben, sie zu erreichen, bei WACA.de ist sie auch nicht mehr registriert. Naja, was soll's, ich hoffe, ihr reagiert in irgendeiner Weise auf den Post oder auf die PN. =)
GGLG Lilli Kusshand
Nach oben Nach unten
http://www.teddyworld.forumieren.com
 
Warriors of StarClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Unsere Freunde :: Werbung-
Gehe zu: