Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

Teilen | 
 

 Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag

Nach unten 
AutorNachricht
Buffymaus
Kleiner Kuschelbär
Kleiner Kuschelbär
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Unter meiner Kuscheldecke vor dem warmen Ofen =)

240412
BeitragBuffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag

Sooo, der kleinen, plüschigen Buffymaus ist langweilig, und so hat sie beschlossen, ein Teddy-Tagebuch zu führen. Dort werden all ihre Erlebnisse fein, säuberlich (wohl eher nicht xD) aufgeschrieben =D
Sie hat früher schon einmal Tagebuch geschrieben, ist aber durch ihr Frauchen wieder darauf gekommen, da diese es auch macht ;33
So, dann schwafelt Buffymaus euch lieber nicht länger zu und fängt mal an, den heutigen Tag aufzuschreiben...
Viel Spaß beim Lesen! (:

24.04.2012 - Die Reise
Mensch, heute früh war ich vielleicht aufgeregt! Denn mein Frauchen hat mir am Morgen erzählt, dass wir beide nach England fliegen! Ich bin schon soo gespannt auf die ganzen Sehenswürdigkeiten! Denn mein Frauchen hat mir alles genau erklärt und ich habe ein bisschen in ihren Büchern geschmökert und so einiges herausgefunden! Ich möchte unbedingt den Buckingham Palace sehen, mit dem London Eye - dem großen Riesenrad- fahren, in der Oxford Street einkaufen gehen, Big Ben sehen und vieles mehr! Ich bin schon megaaufgeregt, denn vorher bin ich noch nie geflogen! Mein Frauchen sagt zwar, dass es nicht schlimm wird, trotzdem habe ich ein wenig Angst. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Mittel gegen Flugangst?! Naja, wie dem auch sei, am Freitag werde ich anfangen zu packen und mir einen Reiseführer besorgen! Es gibt so viel zu sehen! Am Sonntag soll die Reise losgehen, der Flug geht um zehn Uhr. Das wird bestimmt ein tolles Abenteuer, da bin ich mir sicher! Welch ein Glück, dass ich mitkommen darf! Ich bin mir sicher, dass mir die Reise gefallen wird und vielleicht fliege ich irgendwann mal um die ganze Welt?! Tjaa, wer weiß das schon? Fürs Erste bin ich einfach nur glücklich, mit meinem Frauchen nach England zu fliegen.
Morgen geht´s weiter! ;D
Eure Buffymaus <33

Die Geschichte ist natürlich erfunden, aber ich habe in anderen Blogs gestöbert und gesehen, dass viele Teddys solch eine Geschichte schreiben und da habe ich mir gedacht: Wieso ich nicht auch?! :DD

Buffymaus <3
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Erster Propfversuch
» Erster Versuch in (super)-Makrofotografie per Umkehrring
» Greg´s Tagebuch
» Mein erster Versuch
» Volkers erster Propfversuch
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag :: Kommentare

avatar
Re: Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag
Beitrag am Do Apr 26, 2012 8:05 am  Flauschel
Naw, du Gute :3
Nach England wollt cih auch schon immer mal, aber mein Frauchen findet es zu kalt da ._.
Du musst mir verpsrechen, dass du auf die Tower Bridge gehst, die soll supertoll sein!
Und shoppen kann man in England auch gut!
Amüsier dich ^^
Flauschel Very Happy
avatar
Re: Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag
Beitrag am Fr Apr 27, 2012 12:45 am  Buffymaus
Mein Frauchen sagt das zwar auch, aber sie möchte
UNBEDINGT nach England ;DD
Ohja, die Tower Bridge hatte ich ganz vergessen xD
Tss, tss :DD
Jarr shopping! =)

Buffymaus <3
avatar
Re: Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag
Beitrag am Fr Apr 27, 2012 3:11 am  Lilli
Oh wie cool, England!! x3
Ich wünsch dir und deinem Frauchen natürlich, dass ihr viel Kultur seht und so, schön shoppt, das wunderbare Wetter genießt Razz und uns ordentlich vermisst x'D
GGLG Lilli Kusshand

P.S.: Toll, dass du schon dein zweites Thema im Blog eröffnet hast. :3 Mit dem Erfundenen stimmt alles so weit xD
avatar
Re: Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag
Beitrag am Fr Apr 27, 2012 8:28 pm  Buffymaus
@Lilli: Oh, ich werde auch ganz, ganz dolle vermissen,
aber natürlich bin ich auch schon mächtig gespannt auf
England =D
Dankee (:

Buffymaus <33

PS: Okee, dann ists ja gut ;33
 

Buffy´s Tagebuch -> Erster Eintrag

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die flauschige Welt der Teddys :: Teddywelt :: Blogs :: Buffymaus' Blog-
Gehe zu: