| | Lilli weg O.o | |
| Autor | Nachricht |
---|
Lilli Alpha-Teddy

Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 20 Ort : In der Kuschel- und Leseecke
 | Thema: Lilli weg O.o Mo Apr 09, 2012 4:47 am | |
| Hey Leute!! Man, bin ich doof. Da hab ich euch doch glatt vergessen zu informieren, dass ich űber Ostern in Ungarn, bei meinen Grosseltern bin (es gibt kein sz auf der ungarischen Tastatur)!! Naja.. jetzt sind wir hier und kommen entweder am Samstag oder Sonntag wieder nach Hause zurück... Ich könnte mich so ohrfeigen, dass ich euch so etwas einfach so enthalte!! Bitte seid nich allzu sauer.. GGGGLG Lilli  __________________________________________________ Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz! Let's knuddel 4ever together! x3 by Scruffy *-*Super Ava von hier, colouriert by Knuddel  |
|  | | Bonny Medienteddy

Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 18 Ort : In meiner Malerwerkstatt
 | Thema: Re: Lilli weg O.o Di Apr 10, 2012 5:18 am | |
| O o, da ist dir wohl was superwichtiges durch die Lappen gegeangen... Ganz schrecklich  Ne, ne das kann ja jedem mal passieren Ich wünsch dir noch nen schönen Urlaub, genieß die Ferien  GGLG Bonny |
|  | | Goldbärchen SoS-Teddy

Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 20
 | Thema: Re: Lilli weg O.o Mi Apr 11, 2012 2:08 am | |
| Böse Lilli! Vergisst du einfach, sowas zu schreiben! Hat Ostern Spaß gemacht? Nicht zu viele Ostereier gegessen? Wird Ostern in Ungarn anders gefeiert? |
|  | | Kuschel-Coco Verspielter Fratz

Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 19 Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D
 | Thema: Re: Lilli weg O.o Sa Apr 14, 2012 12:45 am | |
| Lilli, wie kannst du nur?! Naja, hab viel Spaß.... Ähm....das kommt jetzt leider sehr spät.... Trotzdem viel Spaß!!!!! HDGDL Coco |
|  | | Lilli Alpha-Teddy

Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 20 Ort : In der Kuschel- und Leseecke
 | Thema: Re: Lilli weg O.o Sa Apr 14, 2012 8:53 am | |
| Bin wieder da xP Ey Leute, ihr seid so toll :3 Ostern war toll - bei euch doch sicherlich auch  Zu deiner Frage, Goldbärchen, - Ostern wird anders gefeiert. Für euch mag das jetzt sicher ein bisschen komisch klingen, aber die Jungs müssen die Mädchen mit Parfüm "begießen" (ich sage euch - ihr müsst am Abend dann unbedingt Haare waschen! x3), damit sie jung und frisch bleiben. Dafür als Lohn bekommen sie dann die von den Mädels selbst bemalten Eier (bevor sie gießen dürfen, müssen sie aber ein Gedicht aufsagen!  ) Mein Cousin hat sich natürlich ein sehr tolles Gedicht ausgesucht xD Übersetzt wäre das ungefähr: Ich bin einmal durch einen Wald gelaufen. Plötzlich sah ich ein totes Huhn (Aas). Ich sammelte dessen restliche [*räusper*] Körperflüssigkeit. Darf ich dich damit begießen? Ja, das ist mein Cousin xD Das mit dem Parfüm scheint euch wie gesagt vielleicht ein bisschen komisch, aber wir Mädels sind in unsrer Zeit eigentlich gut dran - früher wurden sie mit kaltem Wasser aus Eimern begossen *brr* Naja.. jetzt wisst ihr, wie Ostern in Ungarn gefeiert wird  HEAGDL Lilli  __________________________________________________ Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz! Let's knuddel 4ever together! x3 by Scruffy *-*Super Ava von hier, colouriert by Knuddel  |
|  | | Kuschel-Coco Verspielter Fratz

Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 19 Ort : In meiner eigenen Welt, mit zu vielen Ideen :-D
 | Thema: Re: Lilli weg O.o Sa Apr 14, 2012 9:32 pm | |
| Klingt ja echt....interessant.... Yeah, Lilli ist wieder da!!!!! *Lillilein knuddeln* |
|  | | Lilli Alpha-Teddy

| Thema: Re: Lilli weg O.o Sa Apr 14, 2012 9:46 pm | |
| Ja, nicht? xD Yeah, ich freu mich auch, dass ich wieder da bin :3 *Coco auch ganz fest knuddel* __________________________________________________ Drei Dinge brauch ich im Leben: Eine Sonne, eine Kuscheldecke, und einen Teddy. Die Sonne für den Tag, die Kuscheldecke für die Nacht, und den Teddy für mein Herz! Let's knuddel 4ever together! x3 by Scruffy *-*Super Ava von hier, colouriert by Knuddel  |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Lilli weg O.o  | |
| |
|  | | | Lilli weg O.o | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen | |
|