Die flauschige Welt der Teddys

Zeige deinen inneren Teddy und tauche ein in eine Welt, die plüschiger ist als deine flauschigsten Träume.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Alpha-Teddy:
Lilli

SoS-Teddy:
Goldbärchen

Medienteddy:
Fluffy

Kommunikationsteddy:
Vetkin

Prüferteddys:
Literaturprüferteddy: Knuddel
Kreativitätsprüferteddy: Flauschel

 Themen 
150113

Hey meine Lieben!
Für mich ist es jetzt auch endlich mal Zeit, etwas zu schreiben. Aber erst einmal: EIN FRÖHLICHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE!!
Auch wenn das jetzt schon ein bisschen her ist...
Ich hatte schöne Weihnachten und einen (leicht) kaotischen Rutsch ins Jahr 2013 (WIR HABEN DEN WELTUNTERGANG ÜBERLEBT; YEAH!!!!)
Okay, das ist auch eine Weile her... *Grillenzirpen*
Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn meines heutigen Blogs:
Ich mach mit meiner Freundin den Mopedführerschein!
Ich freu mich schon voll! Jetzt haben wir die ganzen Formalitäten abgegeben und...
 
von Lilli - Kommentare: 2 - Gesehen: 259
270812

Hallo meine Lieben!
Endlich schaff ich es heute, euch etwas von meinem Hammer-Urlaub zu berichten^^
Na dann sperrt mal die Lauscher und Glubscher auf - hier kommt der Urlaub in Kurzfassung (:

1. Tag - Flug erst von Dresden nach Düsseldorf und von dort aus dann nach San Francisco, vom Airport mit dem Shuttle zum Hotel in Burlingame (in der Nähe von SF), Treffen mit unseren Freunden (der Familie meiner BF), die uns eig. am Flughafen abholen wollten, aber im Stau standen
2. Tag - Stadtbesichtigung SF, erst mit der U-Bahn von Burlingame in die Stadt rein und von dort aus mit...
 
von Lilli - Kommentare: 0 - Gesehen: 74
240612

Hi ihr!
Heute mal wieder etwas aus Annas Leben: Die Klassenfahrt!! xD
Am Dienstag ging es um 8 mit dem Zug los. Wir sind den ganzen Vormittag gefahren (kamen erst um 12 in der JH an) und 2mal umgestiegen. Nachmittags (nach dem Erkunden des Geländes) gab es einen Fitnessparkur durch einen Aktionspfad mit 4 Durchgängen: beim 1. Durchgang sind wir normal über Hölzer balanciert, etc., beim 2. haben wir alles auf Zeit gemacht, beim 3. alles rückwärts und beim 4. Durchgang haben wir Gruppen gebildet, wobei einer aus jeder Gruppe mit verbundenen Augen durch den Pfad gehen...
 
von Lilli - Kommentare: 9 - Gesehen: 151
170612

HI ihr Lieben!
Ich weiß nicht ob das euch interessiert, aber eine gewisse Teddydame hatte mich schon wegen einem "richtigen" Blog auf blogspot.com angefragt (danke Scruffs, ich weiß schon mal, dass ich wenigstens eine Leserin haben werde ;D)
Diesen Blog gibt es sogar und zwar hier.
Es ist nur ein bisschen langweilig, weil ich keine Leser habe/keiner Kommis schreibt oder so und deswegen hab ich mir gedacht, dass ihr vielleicht doch mal vorbeischauen könntet und wenn ihr kein G-mail-Konto...
 
von Lilli - Kommentare: 4 - Gesehen: 108
110612

Hi ihr Lieben! Herz
Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab gerade eine Schreibblockade bei der Rettunksaktion (ein 1/4 des dritten Teils hab ich schon x3)
Für zwischendurch gibt es mal etwas von mir aus dem RL..
Über's WE war ich bei einer Freundin und Klassenkameradin von mir in Tschechien und es war echt toll xD Am Samstag waren wir erst wandern, dann in einer Glaserei (da hab ich auch eine Kugel selber gepustet oder wie man das nennt ;D) und am Abend zu einem...
 
von Lilli - Kommentare: 4 - Gesehen: 145
130612

So, nach der kleinen Unterbrechung geht es mit einem etwas kurzen Teil weiter Wink

Wir waren also alle außer Goldi in Sicherheit und hofften, dass dieser wahnsinnige schwarze Mann uns so schnell nicht finden würde...
Ich zitterte am ganzen Teddykörper und wünschte mich ein paar Stunden zurück, als alles noch in Ordnung war..
Plötzlich stupste mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um. Und schaute Goldi an!! Ich konnte es kaum glauben! Überglücklich umarmte ich sie. Meine verrückte Freundin Rosy...
 
von Lilli - Kommentare: 4 - Gesehen: 228
030312

Weiter geht's!
Ach du meine Güte war das spannend!
Ihr wart gerade dabei mich zu retten, als diese verdammte Tür aufging...
Gespannt schauten wir ihrer stetigen Bewegung zu und verfolgten jeden einzelnen Zentimeter ihres Öffnens. Schritt für Schritt. In Zeitlupentempo. Bis wir denjenigen hinter ihr zu Gesicht bekommen würden.
Wir hielten alle den Atem an. Und wollten es nicht wahrhaben, dass die Aktion so leicht scheitern konnte..
Derjenige hinter der Tür machte es uns nicht besonders einfach, mutig zu sein! Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung...
 
von Lilli - Kommentare: 6 - Gesehen: 123
240212

Hi ihr!
Ach du meine Güte hatte ich Herzrasen, als ich unter Annas Zimmerfenster stand und raus in die Dunkelheit starrte. Etwas war dort draußen. Es lauerte und war, so schien es mir, jeden Moment bereit mich anzugreifen.
Ich kann euch nicht beschreiben, was es genau war. Es sah dunkler aus, als die Nacht draußen, also hob sich klar ab und mein Bauch hatte sich außerdem wieder zu Wort gemeldet. Die Musik war zu allem Überfluss auch noch lauter geworden. Ich dachte, ich falle gleich um. Das dunkle Etwas bewegte sich wie eine träge, zähe Flüssigkeit auf mich zu und...
 
von Lilli - Kommentare: 17 - Gesehen: 237
220212

Hey meine Lieben!
Ich konnte gerade noch den Hilferuf via Internet losschicken - danach ist der gesamte Strom im Haus ausgegangen! Dabei steckten alle Stecker in den Steckdosen!! Das war dann der Moment, wo es richtig anfing, mich zu Gruseln.
Ich habe so am ganzen Plüschkörper gezittert, das ich nicht mehr stehen konnte. Also habe ich mich in meine kleine Ecke hingesetzt und geweint, bis meine gesamte Tränenflüssigkeit verbraucht war und ich zwar noch schluchzte, aber keine Tränen mehr über mein Gesicht rannen. Das war zu viel! Viel zu viel...
Ich fühlte mich...
 
von Lilli - Kommentare: 6 - Gesehen: 135
130212

Hallo ihr!
Ich muss euch unbedingt erzählen, was heute passiert ist!!

Es war ein wunderschöner Samstagvormittag. Ich saß im Zimmer meines "Frauchens", laß in einem ziemlich spannenden Buch und hörte nebenbei Musik, als sich irgendetwas änderte. Ich sah nichts und hörte nichts Besonderes, aber ich hatte so ein Jucken an meinem linken Ohr. Immer wenn ich so etwas habe, weiß ich - irgendetwas ist faul. Ich legte schnell mein Buch zur Seite und stahl mich in die Küche, weil es mich irgendwie dahin zog und mein Bauchgefühl mir sagte, dass ich dorthin gehen...
 
von Lilli - Kommentare: 43 - Gesehen: 682
010112

Hallöle! =)
Ich bin Lilli, die fliederfarbene Teddybärin mit einer dunkellila Lilie am linken Ohr. Was es mit der Lilie genau auf sich hat, erfahrt ihr noch später...
Da ich noch sehr klein und auch jung bin, bin ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Ich traue mich in Gegenwart von etwas fremden Teddys noch nicht so viel, aber zu meinen Freunden, die ich schon lange kenne, bin ich immer hilfsbereit. Mein Fell ist ziemlich dünn und führt zu meinen Haupteigenschaften - Einfühlsamkeit und Sensibilität. Ich merke sofort wenn irgendetwas nicht mit einem meiner Freunde...
 
von Lilli - Kommentare: 8 - Gesehen: 152
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig